Moin ihr na wie gehts euch wollte mal wieder Hallo sagen. So Hallo spaß wie ihr bestimmt noch nicht weißt manu hat bestimmt nichts gesagt hab ich was sicher ab Januar geht Praktikum los und wenn alles gut läuft ab Feb. die umschulung im Hotel Munte am Stadtpark in Bremen 4 Sterne Hotel freu mich schon voll drauf. Wie ich gesehen habe habt sieht ihr ja schon weit beim neuen Raid macht weiter und bleibt wie ihr seit. Wenn das mit der Umschulung nicht klappt was ich glaube und nicht hoffen will sieht man sich vielleicht wieder mal schaun. So der Unterricht geht garde weiter voll öde EDV Power Point super "schlaf" bis demnächst.
Komm garde von meiner Spätschicht lausch noch musik dann bett. Was neues aus meiner RL front hab am freitag mein vertarg unterschrieben jetzt heißt es 2 jahre dauer lernen. Vermiss euch ja irgendwie bin schon am über legen wie ich das hinbekommen wieder mit euch zu zocken aber mein zeitplan läst nichts zu und wow macht nur spaß mit Raiden (Raiden brauch feste Tage und Zeiten und die kann ich nicht einhalten). Was gibt es meues bei euch? Todesschwinge down?
Mfg Lars/Râmos
P.S. Macht das mal klar mit G-Treffen will auch kommen hab noch Urlaubstage frei zuvergeben.