Marco
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Silent Shadow UI.jpg
Zéhra
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot1.jpg
ich hab auch Lui aber weis leider net wie ich meine buffs über meinem charfenster anzeigen lassen kann mit ablaufender zeit. Ist das eventuell ein zusatz addon oder kann man das bei LUI einstellen? bitte um Hilfe.
über das Standard-Interface kannst du es meines wissens nicht anzeigen lassen aber mit hilfe von Addons wie Elkano Buff Bars oder Satrina Buff Frames geht das wunderbar.
Er meint den Dot Timer. Das ist ForteXorcist. Die Einstellungen dazu befinden sich bereits im LUI UI Paket, das Addon musst du allerdings selbst runterladen, z.B. bei Curse. Nachdem du es entpackt und in deinen Addons Ordner kopiert hast, musst du, nachdem du WoW neu gestartet hast, im Charakterauswahlbildschirm unter Addons die Häkchen setzen. Und zwar genau bei der Klasse, bei der du das Addon nutzen möchtest. Alle anderen würde ich aufgrund hoher Speicherauslastung deaktivieren. Im Game kannst du nur per Rechtsklick, Strg Rechtsklick oder Shift Rechtsklick (bin mir nicht sicher, ausprobieren) auf die entsprechende Leiste den jeweiligen DoT oder HoT ausblenden lassen, um eine bessere Übersicht zu erhalten. Wie du bei Chris Bild sehen kannst, werden bei ihr auch Debuffs von anderen Klassen angezeigt, was ich auf jeden Fall ausstellen würde. Is übersichtlicher.
Alternativ kanns sein, dass ForteXorcist auch schon in LUI direkt enthalten ist. Kannst ja mal bei dir im Extras Ordner schauen, da könnte das drin stecken, bin mir nicht mehr sicher.
Und mal meins von vor 2 Jahren..sieht aber noch so aus wie heute
Dämn
WoWScrnShot_033110_175607