Grade einen offiziellen Beitrag zum kommenden Patch gelesen, und dachte mir, da wir ja (hoffentlich) bald raiden gehen, interessiert es den ein oder anderen, wo seine Klasse steht, und was noch nicht optimal läuft.
Interessant finde ich auch, dass Blizzard zufrieden mit der Schwierigkeit von Heros ist, und die Aussage "wenn du zergen willst, bleibe bei normalen Dungeons.", was sich wohl an alle richtet, die rumheulen, weils zu schwer geworden ist. Es lässt sich aber auch darauf schließen, dass Cata wesentlich weniger Casual freundlich ist, und man seine Klasse optimal spielen muss, um Erfolg zu haben, es kann keiner mehr einfach nur durch Raids "gezogen" werden.
"wenn du zergen willst, bleibe bei normalen Dungeons."
Sehr schön ...
Streng genommen haben die wahrscheinlich keine Lust mehr, alle drei Monate neue Kontäntpätschäs nachzuschieben und wollen die Leute länger beschäftigen
Machtvolle Berührung’ wird jetzt auch von 'Nachwachsen’ profitieren.... hä Wir verstärken ausserdem die Glyphe 'Nachwachsen’. ... das eh keiner mehr freiwillig nutzt, der noch alle Blätter am Baum hat
mit anderen Worten...
Nix genaues weiß man(n) nicht. Keep gaming
Die 942 Kommentare hab ich mir mal geschenkt, ich hab grad ne "eylolwtf"-Allergie