ich bräuchte ein makro, dass ich wenn der gegner >35% leben hat meucheln benutze und ab 35% leben sollte das makro dann verstümmeln anstelle von meucheln benutzen...hab schonma gegooglet aber nix gefunden
in der beziehung kenn ich nur cast rnd makros oder du kannst verschiedene skills auf eine taste legen und sie dann mit links bzw rechtsklick aktivieren ... was dir aber net weiterhilft, außer du willst klicker werden^^
Zitat von ListeriaIch glaube, solche Abfragen kann man in Makros nicht mehr machen. Die haben die Funktionen doch irgendwann mal ganz stark eingeschränkt.
Jepp, das ist richtig...
Der Auslöser waren Addons, die die normalen Makro-Beschränkungen umgehen konnten und es erlaubten, komplexere Sachen zu bauen. Also z.b. einen "One-Button-Tank-Knopf", der vom Charge bis zum Finishing-Move alles alleine macht, wenn man nur schnell genug draufhaut.
Seither hat Blizzard die aktiven Befehle eines Makros auf zwei begrenzt und strikte Regeln für Makros und Addons eingeführt, vor allem was Abfragen von Zustand und Fähigkeiten des Targets angeht...
also ich würde da ja einfach die prozentanzeige für das targetlife anstellen...dann siehste ja wann der unter die 35% marke rutscht...oder vll lässt sich da was über den schwebenden kampftext machen...so handhabe ich das zum teil mit meinem arms/fury krieger