Also Manu, ohne den Smiley " :/ " hätte man dir das Nicht-Süchtigsein vielleicht abgekauft. Aber so macht es doch eher den Anschein, dass du gerne "3 Stunden rund um die Uhr" gespielt hättest, aber nicht konntest.
Naja, die Reportage ist ja schon seeeehr fragwürdig. Spielesucht - zumindest bei Computerspielen - scheint wohl ein Thema zu sein, wo sich selbst vermeintlich seriöse Nachrichtensendungen auf Bild-Niveau herablassen. Aber wie soll man auch mit guter Recherche und sachllich korrekter Darstellung ein Verbot für diese ganzen "bösen" Computerspiele erreichen?
früher war ich ein Nichts... jahrelang bekam ich keine Freundin, sah scheiße aus und meine Kumpels waren präpubertäre Pickelgesichter...
Nun bin ich ein großer böser Krieger und internetsüchtig...
ENDLICH gehöre ich irgendwo dazu, komme ins Fernsehen und alle haben Mitleid mit mir *schluchz* Für besorgte Mütter bin ich ein Feindbild! ICH BIN GEFEHRLICH!!! (auch wenn ich nicht ganz sicher bin wie man das schreibt...)
Und wenn ich Scheiße baue liegt das nicht daran, dass meine Eltern soziale Versager waren oder ich einfach zu dumm bin einen Eimer Wasser umzutreten, sondern daran, dass mein Int-Buff ausgelaufen war und dass meine RL-Latenz irgendwo im Bereich von Toastbrot liegt.
Btw... ich hab jetzt auch eine geile Schnecke!! Sie ist Orc-Schamanin und wir heiraten nächste Woche in Ogrilla.
... wenn meine Mutti mir die Kohle für eine neue Gamecard vorstreckt...
Süchtig? mal sehn bin seit Classic dabei...mehr oder weniger ...ich merk es eig immer wieder das mir das Feeling fehlt mal abzuschalten und einfach Fun in einer tollen Welt zu haben...
...aber ohne EUCH hätt ich auch eig nicht so einen Spaß drann