Mir ist mal was eingefallen von früher hofffe es kommt hier genauso gut an. Es ist ein Spiel wo einer ein Bild postet und die anderen herraus finden müßen wo man ist. Es muß schon genau sein also es reicht nicht z.b. Brachland das ist nicht genau die Länder sind Groß. Wünsche viel spaß dabei ich fang mal an.
Râmos
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WoWScrnShot_102210_184731
da ich zur zeit nicht spiele musste ich ein wenig rumkrahmen um was passendes zu finden
Andromeda
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
fj (7).jpg
das is in der brennenden steppe wenn man vom rotkammgebirge aus reinläuft und dann rechts der außenposten (ich weiß jez net genau ob der nur für allis war oder net)
da ich auch net mehr zocke hab ich am meine screenshots durchsucht und nur eins gefunden, was ich überhaupt für dieses spiel benutzen könnte. ist zwar viel zu einfach aber naja...
Listeria
wowscrnshot092509164918.j
das ist mit sicherheit links die Prinzessin die man nicht töten darf und auf dem Thron sitzt normalerweise der Imperator Thaurissan. das ganze ist der Endboss von Schwarzfelstiefen oder auch BRT genannt(blackrock)