Find die skillung sehr schön für viel Trash und auch schön bei Bossen, sehr viel flächen dmg durch Tot und Verfall (hat jeder) und HB (Heulende Böe). Inis macht man mit der skillung im schlaff rein Tot und Verfall und sofort HB hinterher und schon hast geung aggro erstmal^^. Eine Rota gibt es auch wenn man das so dagen darf: Erst die Krankheiten drauf und die immer aktiv halten danach die beiden Blutrunen raus hauen egal wie aber die müßen raus damit Klingenbarriere (10sek 5% weniger dmg) kommt, die Blutrunen immer auf CD halten, jetz Auslöschen und die Runenmacht mit Froststoß abbaun aber nie unter 20 Runenmacht fallen die braucht man für Runenstoß. Achso Runenstoßt hat immer vorrang. Zur der HB beim Boss nur machen wenn der procc kommt sonst kostet sie zu viele Runen. Die Geringe Glyphe Pestilenz ist austauschbar muß man selber wissen was man da rein macht.
Zur der skillung kann ich noch nicht viel sagen garde erst geskillt aber was mir in Inis aufgefallen ist weniger Gruppen aggro man verliert sehr schnell die aggro. Sehr viel heal für sich selber was die Healer freut . Es gibt aber wenige unterschiede in Frost bekommt man nicht so viele Hits der Gegner ab in Blut ist das schon etwas mehr an Hits die man bekommt. Man hat mit Vampirblut ein sehr starken Oh Shit Button der nur eine CD von 1 min hat, da durch kann man ihn sehr oft benutzen man muß halt nur eine Blutrune haben. Die Geringe Glyphe wieder müßt ihr wissen. eine Rota gibt es auch: Wie immer erst die Krankheiten raus danach Todesstoß und herzstoß um die Blutrunen wieder los zu werden. Um die Runenmacht los zuwerden kann man Todesmantel benutzen das die Rota für Boss. Bei Gruppen mach ich Tot und Verfall, Krankheiten, Pestielenz, Blutwandlung und Siedendes Blut hinter her das reicht erstmal aber halt nicht so gut wie im Frost Baum die HB. In Raids noch kein plan werde meine erfahrung noch nach targen sobald ich mit der skillung im Raid war.
Die Unholy Tank skillung kein plan nie gespielt nie geskillt wer sie mal hatte bitte was schreiben.
Nun mal kurz zu denn Siegel es gibt zur Zeit sehr gut Siegel einmal das Siegel der Anmaßung und das Siegel des Knochengreifen. Möchte eure meinung hören ich selber bin für das Siegel der Anmaßung weil 200 ausweichen sofort für 20 sek das Teil procc bei mir bei jeden 3 Runenstoß. In Raids wo man viel mit 2 Tanks arbeitet ist das Knochengreifen Siegel nicht so toll hat man garde 5 mal und schon spottet der andere tank zurück (und in ICC der Debuff dadurch weniger Runenstoß) und in denn alten Heros leben die mobs nicht lange genug für 5 mal. Das pro für das Siegel des Knochengreifen ist man hat mehr ausweichen bei 5 mal was bei Bossen wo nur 1 Tank darn steht nicht schlecht ist. Werde weiter das neue Siegel testen. Freu mich auf antworten von euch. Soviel erstmal zum Tank. Achso bitte liebe Tanks vergisst nicht unser 40% heal über denn Guhl also Totenerweckung und danach Todespackt raus, man braucht zwar 40 Runenmacht für denn Pakt aber 40% heal seines gesamt Life ist schon gut, dafür kann man schon 40 Runenmacht raus hauen. Ein Makro hab ich dafür leider noch nicht meine ganzen bis jetzt klappen nicht.
Ist meine Skillung man kann die Punkte auch im Blutbaum machen oder nur 3 Punkte in Subversion machen um nicht aggro zubekommen. Ich selber finde die Punkte in Unholy recht gut weil die Frost skillung sehr auf auto hits macht, die durch Nekrose und Blutverkrustete Klinge verstärckt werden. Dafür gibt es keine Rota sondern nur eine Prioritäts List an erste stelle sind die Krankheiten danach kommt Tötungsmaschine (procc) nur mit Froststoß verwenden 3 stelle Auslöschen so oft wie geht 4 stelle Blutstoß um Todesrunen zubekommen 5 stelle Frostoß ohne procc um Runenmacht los zuwerden, sollte der procc von Raureif kommen (Name fählt mir grade nicht ein sorry) solange warten bis Tötungsmaschine procct dann erst HB machen, wenn nicht Tötungsmaschaine procct die HB kurz vor ende des proccs machen. Die skillung ist sehr schwer zu meistern ist hlat viel procc sache. Die Glyohe Krankheit ist plicht damit man nicht immer beide Krankheiten selber neu drauf machen muß und somit mehr Runen für Auslöchen hat (wir ihr bestimmt selber wisst ist Auslöschen der Hauptangriff). Bei Gruppen ist halt blöd muß man halt Pestilenz noch dazu machen aber egal der Dmg bei boss ist wichtiger als beim Trash. Ich selber hab die skillung noch nicht ganz drauf bin dafür zu wenig in Inis oder Raid als DD. Die Undurchdringliche Rüstung halt nie vergessen am besten mit Heldentum und Trank benutzen, oder erst gegen ende das Kampf also unter 35% benutzen.
Ich fand die Skillung nicht garde gut so viel zusagen kann ich nicht, nicht mehr. Man ist zwar eine guter Helfer für die Caster durch Schwarze Seuche aber naja. Der Dmg der skillung ist nicht schlecht man macht viel sehr viel AoE dmg. Die Rota gibt es nicht mehr ist wie bei Frost eine Liste: 1 stelle Krankheiten 2 stelle Geißelstoß 3 stelle Blutstoß und zum schluß Todesmantel. Der Geißelstoß ist euer Hauptangriff also so oft wie möglich machen. Die glyphen find ich sehr gut Eisige Berührung macht gut Dmg darum drin. Der Gargoyle reichtet sich nach nach euren Werten also sollte er kurz vor Heldentum geruffen werden, nur mit voller Runenmacht damit er lange genug da ist und am besten noch davor ein Trank rein damit er auch genug Dmg macht. Das wars mehr kann ich da zu nicht sagen.
Eine sehr schöne Skillung wie finde mit sehr viel einzel Dmg. Die Rota: Krankheiten (man das irgendwie immer der selbe anfang ) 2 mal Herzstoß 1 mal Todestoß 1 mal Todesmantel 1 mal Todesstoß 4 mal Herzstoß und 2 mal Todesmantel nun sollten langsam die Krankheiten auslaufen also wieder von vorne. Zur der Tanzende Runenwaffe ist genau wie der Gargoyle nur mit trank und voller Runenmacht zünden am besten auch noch paar sek. vor Heldentum.
So nun zum schluß noch was für alle DK die Totenarmee ist wie die Endtalente im Blut und Unholy baum also auch vor Heldentum zünden mit Trank und Schmuckstück, für Tanks ihr bekommt weniger Dmg wenn ihr die Armee ruft das kann ich jetzt garde schlecht erklähren die setzten denn dmg runter meine um die hälfte der Parrierwertung von euch, wie gesasgt kann es schlecht erklähren hat aber was mit der parrierwertung zu tun.
So ihr guten bösen DK´s und ander leute ich hoffe es hat euch gefallen und konnte euch helfen. Freu mich auf antworten im Forum oder in Game viel spaß beim spielen und versuchen.
Das mit Totenerweckung und Todespakt wusste ich z.B. auch nicht, hab den Skill nie in meiner Leiste gehabt, da denkt man dann also auch gar nicht dran, dass man das machen könnte. Hab mir jetzt also erstmal wieder ein bisschen Leichenstaub zugelegt für meine Tankskillung. 40% Heilung alle 3 Minuten ist ja schon nicht übel. Das mit der Armee der Toten hatte ich auch schon gelesen. Allerdings würde ich da im Ernstfall wahrscheinlich auch nicht dran denken. Man müsste ja auch eh erstmal genug Runen frei haben, um die zu zünden.
Zum Runenstoß:
Ich habe einfach alle Fähigkeiten mit einem Makro belegt, dass ich gleichzeitig auch Runenstoß mache. Als Beispiel:
/cast Eisige Berührung /cast !Runenstoß
Das "!" soll wohl verhindern, das man beim Spammen den Runenstoß wieder deaktiviert. Ich habe noch gefunden, wie man die Fehlermeldungen unterbinden können soll, wenn man nicht genug Runenmacht hat (obs klappt hab ich allerdings noch nicht ausprobiert):
Ich habe auch das Siegel des Knochengreifen. In der Theorie klingt das echt ganz toll, aber ich habe auch das Gefühl dass es in der Praxis, besonders Icc nicht so gut funktioniert. Da man ja statt ca. 30% Ausweichen nur noch 10% hat procct Runenstoß nur noch sehr selten. Wenn ich meine Recountdaten angucke, sehe ich, dass ich in "normalen" Raids den meisten Schaden mit Runenstoß mache, in Icc ist die Fähigkeit aber ganz schön weit abgeschlagen. Wenn man also den Effekt des Schmuckstücks sowieso schon kaum auslöst und dann eben gar nicht lang genug tankt, um alle 5 Stacks zu bekommen, ist das Siegel der Anmaßung vielleicht tatsächlich besser. Aber ich bin in Theorycrafting nicht gerade bewandert. Da könnte man das sicher genau ausrechnen, welches Siegel einem über den Kampfverlauf mehr Ausweichen bietet.
So geht weiter das schöne Teil. Erst mal wieder für Tanks oder die einer werden wollen, viele sachen stehen oben schon drin aber ich hab mich mal wieder auf der suche begeben und was neues gefunden. Es heißt EH= Effective-Health jetzt die das große ? über euren Köpfen ich klär mal auf. Es bedeutet denn schaden was der Tank einstecken kann bevor er Tot da liegt und alle Deff sachen versagen, es sind aber nur köperlicher dmg gemeint also kein magischaden. EH berechnet sich aus euren Lebenspunkte und der Schadensreduzierung eurer Rüsi. Es bedeutet also nichts mehr als mehr Rüsi zuhaben für HM. Die begründung ist "Rüstung ist dabei wertvoller als Ausdauer , da es EH erhöht, ohne unseren Heilern mehr Lebenspunkte zum Auffüllen zuzumuten". Es kommt bei Bossen wie z.b. Fauldarm zutragen weil er in HM so böse auf uns Tanks einschlägt das die Healer wie beim letzten mal nur auf die Tanks drauf halten müßen ohne Pause und mit genug Rüsi also mehr EH können sie sich auch mal eine kleine pause machen auf uns Tanks. Ich hab oben ja mal geschrieben das ich die Bluttank skillung versuche aus versuchen ist meine Tankskillung geworden. Ich hab mich mit 2 anderen Leuten bis nach Flickwerk durch geschlagen und meine Blut und meine Frost Tankskillung getestet. Wie schon gedacht in Frost bekommt man weniger Hits ab als in Blut aber die selbstheilung die man als Blut einfährt ist einfach nur Hamer, damit heilt man sich die paar Hits selber locker weg (und soger mehr). Blut erleichter auch die Arbeit der Heiler zwar nicht viel aber etwas. Der aggro auf bau ist halt immer noch mist aber damit muß mal leben. Bei denn 2 leute möchte ich mich hier noch mal bedanken ohne euch währ der Test nicht möglich, also ein großen dank an Duasden ohne dich währ es garnicht möglich gewesen und Xeranus unsere Dmg unterstüzung bei denn Test obwohl dich Flicki beim ersten Test sehr lieb hatte one hit wunder echt ein großen dank an euch beiden und großen Respekt euch das ihr nicht nach denn ersten Tot gleich aufgegeben habt beim Trash.
So jetzt noch mal ein kleiner Beitrag für unsere Dmg DK`s Rüsidurchschlag für DK´s ist nur als Blut sinnvoll. Frost ist halt viel Magischaden und Unholy ist nur Magischaden. Das Hartcap ist bei 1.339 =100% Rüsidurchschlag jeder Punkt mehr ist blödsinn weniger als null rüsi gibt es nicht. Also wenn ihr das Teil aus SS Hero Nadelüberzogener Skorpion habt braucht ihr nur noch 721 Punkte Rüsidurchschlag (Softcap) auf euren EQ. Geht nur auf denn wert wenn ihr eins von denn Schmuckstücken habt das oben genannte Schmuckstück aus SS Hero, Grimmiger Tribut (Naxxramas 25er) oder Runenstein von Molnjr (Ulduar 10er HM) die 2 letzten Schmuckstücke sind zwar älter aber erfüllen ihren zweck. Noch ein kleines Makro für Blut DK`s /wirken Bösartigkeit /wirken Tanzende Runenwaffe /use Geschwindigkeitstrank
So hoffe konnte wieder in paar sachen weiter helfen und wünsche weiter hin viel spaß mit eurem DK.