hmm wollte mich bei meinem acc einloggen dann kam erstma als die meldung, dass mein pw falsch wäre, also hab ich in meinem email konto geguggt. hatte ne email von blizzard bezüglich eines passwortresets durfte also n neues eingeben und naja dann kam die meldung, dass mein acc vorrübergehend gesperrt ist oO
achso edit: hat irgendjemand was gesehen/gehört was irgendwer mit meinem chars gemacht hat, dass der gesperrt ist?
Ich weiß nicht, ob du schon was dazu gehört hast, aber du wurdest heute gehackt. Hast dich wohl mit allen Chars eingeloggt und die beiden Gildenbänke geplündert. Manu hat ein Ticket geschrieben. Wahrscheinlich ist deshalb der Account gesperrt. Am besten du meldest dich mal beim Kundendienst von Blizzard. Ich weiß ja nicht, was der Hacker alles mit deinem Account angestellt hat, wenn schon das Passwort geändert war.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass das alles schnell über die Bühne geht.
Ja ich hatte mich über die Zeit gewundetr die du online warst und dann habe ich dich angesprochen udn keine Reaktion, dann gings los einmal auf jeden Char geloggt und nach 4 mal ansprechen immer noch nicht reagiert, Dämn kam es auch komisch vor den auch mit ihm wurde nicht geredet, dann viel Dämn auf das die Bank geplündert wurde, dann habe ich nen Tiket geschrieben das du gehackt wurdest.
Mir ist grad noch eingefallen, die Emailadresse ist ja auf sicher auch gehackt worden. Ich würd am besten alles auf Viren überprüfen und dann überall die Passwörter ändern. Falls du Onlinebanking machst, ist das vielleicht auch gefährdet.
Gab wohl einen größeren Angriff, bei uns wurde ebenfalls jemand gehackt, und hat sich aus der Gildenbank 20 Stacks Fläschchen eingesteckt -.- Für deine eigenen Sachen musst du ein Ticket schreiben, für die Sachen, die in der Gildenbank fehlen, muss sich soweit ich weiß manu bzw. dorathor drum kümmern!
edit: Ich denke nicht, dass auch seine Emailadresse gehackt wurde, der Passwortreset kam sicher von Blizzard, nachdem Manu das Ticket geschrieben hat und Blizzard in ihren Logs gesehen hat, dass sich jemand von einem anderen Standort angemeldet hat als sonst. War bei mir damals auch so. Würde aber trotzdem alles auf Viren überprüfen, oder gleich den PC neu aufsetzen (ist meiner Meinung nach immernoch das sicherste)
hey leute =) tut mir leid das ich solange nichts von mir hab hören lassen aber mir wars einfach nicht möglich mich mal in ruhe ne stunde vorn pc zu setzen und zu zocken...ich denke ein paar leuten kommt das bekannt vor...aufjedenfall hab ich ne mail von danny bekommen die da das schilderte was hier schon steht ^^ war also gestern online und hatte das postfach von dora voller sachen die aus der gildenbank bemopst wurden...ich hab jetzt erstmal alles wieder reingepackt und allen die rechte genommen da ich nie probleme mit hacks oder anderem habe...da ich heute wieder zur abreit darf kümmer ich mich spätestens bis dienstag um die neuverteilung der rechte...wäre klasse wenn manu es dienstag abend online schaffen würde damit ich noch ein paar sachen mit ihm besprechen kann so long und mit lieben grüßen an meine stillen schatten :-*