Zitatgearscore ist voll gemein weil wir gelegenheitsspieler von diesen möchtegernprofis nicht mehr mitgenommen werden. früher war noch alles besser!
es reicht doch wenn so 10-15 gute leute im raid sind. die können jemanden wie mich, der noch nicht so gute items hat, locker kompensieren. ein kumpel von mir sagt, er war sogar mal mit 20 leuten in PDK. da ist es doch egal, wenn man noch 5 weitere mitnimmt. vor allem weil die 20 sowieso kaum noch ein item brauchen und für mich wär alles eine verbesserung weil ich doch noch blau und grün trage.
aber die meisten "pros gamer" sind halt asozial. und neidisch! weil sie 10 mal rein mussten um ihre items zu bekommen. ich sag da immer nur "selbst schuld". ich mein - soviel zeit hab ich halt nicht. trotzdem will ich das gleiche equip wie die, schliesslich zahl ich auch jedes monat das gleiche geld!
ich halte den raid auch nicht auf. wenn der leiter fragt "wer kennt den boss nicht?" dann bin ich still - weils mir peinlich ist, wenn er extra für mich alles erklärt. es wäre für ihn auch mühsam weil ich ja kein TS hab und er deshalb alles tippen müsste. aber ich lerne sehr schnell (wirklich! das sagen auch meine eltern) und hab gute instinkte, daher fallen mir neue taktiken leicht. und wenn ich oft auch gleich am anfang sterbe, ist das sogar ein vorteil. weil dann nicht so auffällt, dass ich nicht ganz so viel schaden mache wie die anderen.
obwohl ich schon seeeehr guten schaden mache. neulich war ich erst mit kumpels in burg utgarde und hab dort die anderen DDs so richtig abgezogen. dabei hatte einer von denen sogar schon epische items. ich sag ja immer: skill ist wichtiger als equip! nur weil einer tolle items hat und einen boss schon 10 mal gelegt hat, heisst das noch lange nicht, dass er auch spielen kann.
deshalb: bitte liebes blizzard, verbietet dieses addon, damit ich wieder gruppen finde.