Stellt euch vor, ihr müsstest heute an der Himmelstüre klingeln und sie würden euch nur hinein lassen, wenn ihr am Eingang für eure Lebenssünden bezahlt. Neben der Tür hängt eine Tabelle, was verschiedene Sünden kosten.
Rechnet doch mal aus, was ihr bezahlen müsstet...und postet eure Beträge!
Ich hab das mal wahrheitsgemäß gemacht und bin auf 1733,05 € gekommen...würd mich mal interessieren wer hier am meisten blechen muss um ins Paradies zu kommen
PS: Falls einer das Maximum wissen möchte: 3808,30 €
Hmm, ich muss wohl ein Engel sein, hab nur 153,26 € rausbekommen, und gefärbte Haare kosten schon 30 €! Naja, aber es fehlt in der Liste ja auch so einiges, was man an Sünden begehen kann.
also ich hab da son paar brocken bei den ersten 10 fragen aber meine auswertung schick ich euch net dann habta ja n schlechtes bild von mir...heute morgen in der uni hat einer ca 2800 und n bisschen mehr gehabt
bei mir müsste man auch noch 300 euro wegen geld von eltern klauen drauf rechnen, aber immer mal nur 5 euro seh ich net wirklich als klauen an. das is ja immer nur das rück geld für bus un so
4,99€ geht doch noch. Haare färben kostet ganze 30€! ^^ Ich frage mich allerdings, wieso es eine Sünde ist mit jemandem Sex zu haben, der mehr als 10 Jahre älter oder jünger ist. Solange man vorher geheiratet hat, müsste das laut Kirche doch legal sein, oder?
also bekommt man(n) statt einmal Haare färben sechs mal Oralverkehr...
Ok...
Naja, ich denke nicht, dass diesem Bußgeldrechner kirchliche Maßstäbe zugrunde liegen. Man schaue sich nur mal die Bußgeldtabelle an...
Ich habe heute schon gelogen - 0.05 € Ich habe heute schon masturbiert - 0.59 € ... und mir hinterher nicht die Hände gewaschen - 4.99 € Ich benutze manchmal Sexspielzeug - 0.29 € Ich mag Analverkehr - 4.99 € Ich mag Oralverkehr - 4.99 € Ich spiele gerne Flaschendrehen - 0.5 € Ich pinkle manchmal ins Schwimmbecken - 6.49 € ... würde das aber niemals zugeben - 1.49 € Ich mag Sex in einem öffentlichen Schwimmbad - 4.99 € Ich hatte schonmal Sex im Wald oder am Strand - 4.99 € Ich habe jemanden des gleichen Geschlechts geküsst - 4.99 € Ich habe meinen Lehrer(in) geküsst - 4.99 € Ich habe mit jemandem des gleichen Geschlechts geschlafen - 9.99
das komplette horizontale Paket kostet gerade mal knapp 60 Euro ^^...
hätte die Katholische Kirche da die Finger im Spiel sähe das in etwa so aus:
Spaß bei Geschlechtsverkehr: ewige Verdammnis Geschlechtsverkehr ohne Zeugungsabsicht: ewige Verdammnis jegliche Abweichung von Missionarsstellung im Dunkeln: ewige Verdammnis
btw... da kommt mir grad ein blöder Verdacht, warum das "Missionarsstellung" heißt...