Hi gildis. nachdem hawk schonmal an anderer stelle angefangen hat, will ich hier auch mal mein chaosinterface posten, und hoffe man sieht auch mal das eine oder andere von euch.
Hier kann jeder, der Lust hat, ein Screenshot seines Interfaces posten, vielleicht findet sich für den ein oder anderen eine kleine Anregung und ein nettes Addon! Finde es ganz witzig wie unterschiedlich man das Spiel doch selbst gestalten kann.
Will mich endlich auch mal anschliessen. Nachdem ich wieder mal einiges umgestaltet habe und vor allem durch sun Viewport Art endlich mehr Platz habe so wie ich es mir gewünscht hatte. aber fragt nicht wieviele Addons ich habe...ihr fragt doch?mist... im Einzelfall verschieden. Aber doch (bis auf Bankchar) weit über 100. Das letzte musste ich wieder runterwerfen. ArcHUD . fand es gut, aber die Framerate sank dramatich.
huhu ihrs, mein interface brauch ich euch net zu posten, geht mal auf standart einstellung und addons deaktivieren dann spielt ihr so wie ich ^^ also hab maln paar ausprobiert aber ich find das schlichte der stadartbars echt nice und benutze gerade mal recount und questhelper
Tinaru
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WoWScrnShot_090409_223811
Ein erneuter Umbau, Mann oh Mann, da gehen stunden drauf beim basteln und dann auch noch die augen umgewöhnen... Aber so gefällts mir doch viel besser. Einzig der Speicherverbrauch ist mir eigentlich zu hoch mit 35-45MiB, aber zu rucken fängt es nur an wenn viele anfangen zu bomben. Oder in Dalaran wieder LAG's (Leider abwesendes Gehirn ) sind.
manuki
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Meininterface2.JPG
Kulufrus
interface.JPG