Ich hab meinen WoW Ordner mal nach Fotos durchsucht und ein paar ganz nette gefunden, von denen ich dachte, die zeig ich euch einfach mal.
Städtereise Silbermond:[/size] Ausflug zum Auktionshaus und Palastbesichtigung (Die Auktionatoren waren über unseren Besuch wohl eher weniger erfreut und sind schnell zum Geistheiler geflüchtet. Die Wachen ließen sich aber nicht so einfach überzeugen, uns heile in den Palast zu lassen. So haben wir es leider doch nicht geschafft, die Schnellreiseroute nach Unterstadt auszuprobieren.)
Zeppelinfahrt Fast so schön, wie auf der Titanic!
Rundreise um die Östlichen Königreiche: Wer mal Lust hat eine große Schwimmtour um den Kontinent zu machen kann ein Stück nördlich von Sturmwind Newmans Landeplatz finden. Ich glaube allerdings nicht, dass Newman in letzter Zeit mal wieder da war, sieht alles sehr verlassen aus.
Auge in Auge mit dem Schrecken der Nacht:
Pfui, und das mitten am Tag! Hier wollte Xarus mal wieder nicht auf den Fahrstuhl warten uns hat sich gleich in ein Tächtel-Mächtel mit einer anderen Leiche gestürzt...
[size=120]Wo ist das Target?? Die Hürden des Gnom-Daseins: "Verbann einfach einen." - "Wo denn?"
Ich hab denn eindruck das Ihr alle was gegen mein Schamie habt nur weil er ständig auf dem Friedhof landet bzw. mit seiner Kettenheilung zu viel Agro erzeugt dafür kann ich doch nix, und auserdem ist mein Premos nicht dick, sind alles Muskeln bei Ihm und vielleicht ein klein Bierbauch.
Anonymous
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bf_13.jpg
einer meiner lieblings screen bei der gilde Virunus
Anonymous
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dastone.jpg
Bin grad in der Stimmung was zu posten. Hier mal die 'Beweisbilder', die heute beim Naxx-Raid gemacht wurden. Einfach nur irre, so nen Crit-Wert hab ich noch nie gesehen. Und die AP im 2. Bild kann sich auch sehen lassen:
Anonymous
ap.jpg
crit.jpg
Hehe auch hier mal was von mir! Zwar bearbeitet aber es gefällt mir
Anonymous
Navi Pferd.JPG